Gratis bloggen bei
myblog.de

Delmenhorst

Ich starte neu. Seit gestern. Ich hake eine bestimmte Person ab und werde in der nächsten Zeit einen großen Bogen um jeglichen Kontakt mit ihr oder besser gesagt IHM machen. Es soll nicht sein und raubt mir jegliche Energie.

Was mich trotz allem positiv stimmt:

Meine Haut wird immer besser! Die neue Pille scheint genau auf mich abgestimmt zu sein. Schade zwar, dass es sich um eine solche Hormonkeule handelt; aber momentan bin ich echt super zufrieden damit!

Gleichzeitig stell ich grad meine Ernährung um. Das Ganze nennt sich wohlklingend "Schlank im Schlaf" und ich halt das bisher ganz gut durch. Klar, ich bin eigentlich auch jetzt schon schlank; aber die Pölsterchen an Hüfte und Bauch sind in letzter Zeit wieder ziemlich gewachsen und müssen WEG! Der Sommer kommt schneller als man denkt.

Mein Song des Tages aus aktuellem Anlass:

 

Es geht mir gut!

25.3.09 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Über...
To Do...
Und manchmal ist ein Lied...
Erkenntnisse, News, Sinnloses....
Library
Gleich und Gleich...
Kontakt Gästebuch Pageseite Pageseite Pageseite

Designer