Gratis bloggen bei
myblog.de

Regen...

Tja, nun hat sich das Wetter doch noch meiner Stimmung angepasst ...wobei: Ganz so schlimm wie gestern ist es nicht mehr; waren wohl z.T. echt die Hormone und die haben sich momentan aus biologischen Gründen wieder halbwegs eingekriegt.

Womit hab ich meinen Tag verbracht? Zuerst hab ich damit weitergemacht, womit ich gestern aufgehört hab...Püppchentätigkeiten ...

Das mit den braunen Nägeln hat gestern nicht mehr so hingehauen und ich hatte auch echt keinen Nerv mehr und so hab ich es heut nochmal neu gemacht und hab nu doch wieder hellen Nagellack drauf. Bin da echt untalentiert und mein Nägel sind so klein und ich bin so schusselig und dauernd blättert der dunkle Lack ab und ich seh aus wie Britney :X

Oh Gott...schreib ich grad wirklich nen Abschnitt über Nagellack?!

 

Was war sonst noch?! Ehrlich?! Nix wirklich. Saß den Großteil des Tages am Laptop . Ist es doll krank, zu schauen, wie das Wetter an dem Ort ist, an dem "er" gerade Urlaub macht? Den onlinestatus im Studivz ständig mit einem Auge zu überwachen und auf ein Lebenszeichen zu hoffen?!
Hab ganz in diesem Sinne vorhin auch einige der einschlägigen Herzschmerz-Männer-sind-Idioten-und-alles-wird-doch-gut-Filme geschaut und ein Hörbuch gehört.
Oh Mann, ich hab ja auch echt "nix" für die Uni zu tun...

Nunja, ich schau jetzt noch den Tatort und danach schalte ich Laptop und Fernseher aus!!! Geht so ja echt nicht...

Achja...irgendwie steh ich grad voll auf die Bangles Muss man sich da schämen?! 

Mein Ohrwurm des Tages:

 

Gute Nacht in die Weiten des Internets!!!

15.3.09 21:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina (15.3.09 21:42)
Hallo quarterlife,

ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und find ihn bisher sehr vielversprechend und erkenne mich wirklich in vielen Punkten wieder! Bin selbst 26 und stecke also auch mittendrin!Hoffe, du bloggst etwas regelmäßiger und die anderen Rubriken füllen sich nach und nach...

Grüße von einer Leidensgenossin, die die Bangles auch manchmal (heimlich) ganz gerne hört

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Über...
To Do...
Und manchmal ist ein Lied...
Erkenntnisse, News, Sinnloses....
Library
Gleich und Gleich...
Kontakt Gästebuch Pageseite Pageseite Pageseite

Designer