Gratis bloggen bei
myblog.de

Spring comes, but: fuck you!!!

 Jap! Genau so ist es!
Eigentlich finde ich die ersten warmen Sonnenstrahlen toll; das erste Mal wieder die Ballerinas ausführen, Sonnenbrille auf, Schal ab, lächelnde Menschen...aber momentan...aaaaarrrrgh! Mein FYYFF-Shirt muss heut auf jeden Fall herhalten und bedarf keiner Ergänzung.

Bin jedenfalls froh, wieder allein zu sein. War einige Tage bei meiner Family und das hat meine eh schon schlechte Laune NOCH schlechter gemacht. Wir können momentan einfach nicht wie normale Menschen kommunizieren...das war echt etwas zuuu viel Streit und Missverständnis.

Habe keine Lust auf hormonbedingtes Gefühls-Chaos nächste Woche und da ich eh gestern eine neue Pille verschrieben bekommen hab (die stärkste überhaupt wegen meiner Haut...ich weiß nicht so recht...man hört ja schon Horrorgeschichten...) lass ich einfach die letzten paar Pillen meiner alten Sorte weg (ein wichtiger Aspekt dabei ist bei mir sowieso momentan hinfällig...alsi who cares...) und nutze so die eh schon extrem schlechte Laune.

So, ich werd mich jetzt ins Bad begeben, Kerzen anmachen, ausgiebigst duschen, schön Musik an, Nägel schick machen, babyweiche Haut zaubern und versuchen, wieder ein bisschen runterzukommen. Unter Menschen gehe ich heute nicht mehr...besser so  

Achja, heute kommt um 23.30 einer der Brad-ohne-den Brangelina-MIst-Pitt-Film, den ich lieeebe! "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" Hoffe, ich find den Sender RBB...

 

 

14.3.09 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Über...
To Do...
Und manchmal ist ein Lied...
Erkenntnisse, News, Sinnloses....
Library
Gleich und Gleich...
Kontakt Gästebuch Pageseite Pageseite Pageseite

Designer