Gratis bloggen bei
myblog.de

Ordnung schaffen...

 

 

Es hat mich tatsächlich gepackt! Ich entrümpele grad mein Zimmer, das Bad, die Küche, mein Leben. Irgendwie sind übers WE alle anderen ausgeflogen und somit habe ich genug Zeit und Ruhe, um mit aller Konsequenz auszumisten. Gerade bin ich dabei, den Badschrank auszusortieren. Ich teile das Bad mit meinen Mitbewohnern. Der Badschrank wird irgendwie nur von mir in Beschlag genommen....also auch wenn der leer ist, stellt da irgendwie niemand was rein?! Versteh ich zwar nich, hab mich aber auch nie beschwert, weil ich mich dadurch immer mehr ausbreiten konnte. Hab grad alles in meinem Zimmer ausgebreitet und sortiere Cremes aus, das xte Haarspray, Shampoo, uuuuralten Nagellack, diverse Pröbchen, Masken und Döschen. Wenn ich nur wüsste, wie alt der ganze Krempel ist?! Wie lange halten sich Cremes? Da ich mit ner ziemlich schlechten Haut gesegnet bin, werf ich wohl den Großteil weg...Experimente wage ich lieber nicht im Gesichtsbereich. Da sieht man aber auf alle Fälle mal, warum man dauerpleite ist...was ich mir alles für den Wert des Badschrankinhalts hätte kaufen können oder sparen?! Mist mist....ich sollte mich da einschränken und nicht dauernd neues probieren, sondern einfach bei Bewährtem bleiben (den anderen Kram benutze ich eh nie lange).

Gestern habe ich begonnen, Vorhänge per Hand zu waschen....oh oh. Schweeeerer Fehler. Wenn die da so hängen, bekommt man gar nicht mit, dass man sie doch öfter waschen sollte *hust* Das wird mit Handwäsche erst riiichtig deutlich. Den Teppich hab ich auch bearbeitet und heute mache ich weiter. Alles etwas unsystematisch, wie immer...aber ich hoffe, nach diesem WE ALLES super-ordentlich zu haben...inkl. Inhalt aller Schränke. Morgen knöpf ich mir wohl den Kleiderschrank vor und Sonntag dann meinen Schrank voller Papierkram usw.

Falls hier irgendjemand mitliest; ich bin ja noch ein Neuling und hab wenig Ahnung: Ich interessiere mich für Fotografie und würde gerne, wie in diesem Beitrag, Fotos, die mir gefallen, einbringen. Wie sieht das mit Urheberrecht usw. aus? Bei anderen Blogs, die das ähnlich machen, stehen nie Quellen oder so dabei....muss man die rein rechtlich irgendwo vermerken? Unter jedem Bild?! Das sieht irgendwie nicht so doll aus. Benutze meist Fotos einer bestimmten Seite. Reicht es, wenn ich diese Seite in den Credits aufnehme?! Immer auch den Fotografen, oder? Ach mann...das sieht aber blöd aus....hab aber keine Lust auf Klagen oder so....man hört ja so einiges....

 

20.2.09 12:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Über...
To Do...
Und manchmal ist ein Lied...
Erkenntnisse, News, Sinnloses....
Library
Gleich und Gleich...
Kontakt Gästebuch Pageseite Pageseite Pageseite

Designer