Gratis bloggen bei
myblog.de

Bridemaid klingt besser als BrautJUNGFER, oder? Danke nach Übersee!!!

Bridemaid

 Das habe ich eben zusammengestellt. Eine meiner besten Freundinnen heiratet im Juli ihren amerikanischen Freund und das wird alles typisch amerikanisch aufgezogen...eben auch mit 3 Bridemaids (klingt nicht so böse wie BrautJUNGFER )....ich bin eine davon. Wir suchen nun schon ne Weile nach Kleidern, die allen 3 Mädels stehen würden....
Ist die Farbe zu kräftig für ne amerikanische cheeeesy Hochzeit?

Mehr von mir späterchen. Unterhalte mich ja momentan eh mehr oder weniger mit mir selbst: Also, wie findest du es, quarterlife (soll ich mich echt so nennen aus Anonymitätsgründen? Oder ne nette Kurzform wählen)....mal überdenken...mhhh

 

19.2.09 19:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Über...
To Do...
Und manchmal ist ein Lied...
Erkenntnisse, News, Sinnloses....
Library
Gleich und Gleich...
Kontakt Gästebuch Pageseite Pageseite Pageseite

Designer