Gratis bloggen bei
myblog.de

Klappe, die erste...oder so?

Yeah! Ich bin jetzt Blogger. Liebe es irgendwie, mich mit einem Sammelbegriff zuordnen zu können!

Wozu aber eigentlich? Ich könnte in dieser Zeit viele andere und vor allem wichtigere Dinge erledigen; an meine Zukunft denken, Sport treiben, Hausarbeiten schreiben, mein Zimmer aufräumen, erwachsen werden....EBEN! Genau darum beginne ich diesen Blog! (oder dieses Blog? Muss ich recherchieren! Kommt auf die To Do-Liste!) To Do-Listen liebe ich mindestens genauso wie dieses Zusammengehörigkeitsgefühldings durch Sammelbegriffe und Onlinenetztwerke.

Mein erster Eintrag. Hab mich gefragt, ob der besonders spektakulär sein muss?! Wer will schon meine chaotischen Gedanken lesen? Ich würd es nicht wollen...wird man ja selbst ganz hibbelig beim Lesen, oder? Naja, aber so versteht man vielleicht, wie es so in einem Mittzwanziger-vom geisteswissenschaftlichen Studium überstrapazierten und übergeschnappten- Kopf ausschaut.

Gibts noch mehr so "Freaks" und kaputte Leute wie mich? Eigentlich weiß ich das ja schon; da mein Umfeld voll von komischen Gestalten ist. Da kann ja nix Anständiges aus einem werden....hat Vaddi schon immer gesagt. Umgang prägt. Leider gesellt sich gleich und gleich auch gern. Floskeln liebe ich auch.

Mal sehen. Vielleicht wird ja doch noch alles anders und geordnet. Manchmal hoffe ich es wirklich. In diesen Phasen versuche ich Papierkram in Ordner zu sortieren und find es genau 15min ziemlich anregend und befriedigend; abzuheften. Länger aber leider auch nicht! 

Heute Morgen kam das motivierte Gefühl, es endlich einmal anzupacken, auch zum Vorschein. Frohen Mutes sprang ich aus dem Bett, frühstückte, duschte, trank den zweiten Kaffee, schmiss den Laptop an (nur um nach wichtigen Mails zu sehen und Musik für den Frühjahrsputz anzumachen)....tja, was soll ich sagen. Jetzt schreibe ich an diesem ersten Eintrag. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?

Morgen ist auch noch ein Tag. Und da wird alles anders! Jawohl! Und jetzt putze ich...

....nur noch schnell Nachrichten schauen. Und....ach manno...ehrlich, ich versuchs!...

18.2.09 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

Über...
To Do...
Und manchmal ist ein Lied...
Erkenntnisse, News, Sinnloses....
Library
Gleich und Gleich...
Kontakt Gästebuch Pageseite Pageseite Pageseite

Designer